Teil 2 des iXm Podcaster Tests: Wie synchronisiere ich?




Große Augen und Ohren habe ich gemacht, als ich mit dem iXm Podcaster von Yellowtec vor kurzem neben einem ausfahrenden ICE stand, um das Mikro mal zu testen. Ich kenne kein anderes Mikro, dass diesen Praxistest so bestanden hätte.

Und damit ist wohl der Beweis geglückt, dass dieses Mikrofon sich nicht nur zum Podcasten eignet, sondern auch spannend für die Video-Produktion ist.

Aber wie bringe ich eine externe Tonspur und mein Video zusammen? Wie synchronisiere ich also den Ton, dass er auch noch zu meinen Lippen passt?

Verrate ich hier im Video in Teil 2 des Mikrotests.


Mehr Infos gibt es direkt beim Hersteller: https://www.yellowtec.de/ixm.html










0 Ansichten
  • White RSS Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Tumblr Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß LinkedIn Icon

© 2020 by Markus Tirok Kommunikation