Schreiben.jpg

VORFREUDE

&

VORBEREITUNG

Der Kurs entsteht JETZT

Nein - das ist keine Marketingmethode und in Wirklichkeit liegt der komplett fertige Onlinekurs der InterviewheldInnen schon parat und wartet auf den Buchungsstart.

Ich bin tatsächlich gerade dabei, diesen Onlinelkurs für Dich vorzubereiten. 

Um was wird es gehen?

Um alles, was Du brauchst, um gute Fragen zu stellen und gute Antworten zu geben.

Denn ich möchte, dass du mit Deinen Interviews

- sichtbarer wirst

- deinen Expertenstatus aufbaust und deutlich festigst 

- die Aufmerksamkeit bekommst, die du verdient hast

- relevanter wist

- dich und deine Produkte und Dienstleistungen empfiehlst

Ein Interview ist kein zufälliges Gespräch!

Ich habe in 2020 viele KollegInnen und Kollegen aus dem Bereich Training, Coaching und Beratung online trainiert und geschult - das Ergebnis: Es braucht nicht viel, um deine Interviews auf ein neues Level zu heben.

Aber woher sollen wir es können, wenn es uns keiner beibringt und uns begleitet?

Dafür bin ich da.

In meinem Onlinekurs gehen wir alle wichtige Themen an. 

Vorbereitung auf Dein Interview - Wie du leicht und sicher Deine Fragen findest

Aufbau und Dramaturgie Deines Interviews - wie du kein 0815-Interview führst

Fragetechnik - Wie Du Fragen entwickelst, die deine Zuhörer fesseln

Technik - Mit welchem Setup Du persönlich die besten Ergebnisse erzielst

Social Media - Wie du deine Interviews im Contentmarketing bestmöglich nutzen kannst

Und das Wichtigste: Wir arbeiten eng zusammen. 

Ich stehe Dir mit meiner Erfahrung aus vielen Jahren TV-Moderation und über 3000 geführten Interviews zur Seite. 

Das wird ein sehr individuelles Training in einer kleineren Gruppe.

Wie lange wir brauchen?

Ich denke, wir sollten uns 8 Wochen Zeit nehmen. 

Mit vielen live-Webinaren, Videos, Aufzeichnungen, Workbook, Übungen, Feedbacks

Und zum Schluss?

Da wirst du Interviews führen und geben wie nie zuvor. Ich bin mir ganz sicher. 

Und du wirst darauf brennen, den nächsten Gast zu akquirieren. 

Also - wann starten wir?

Ich verspreche, ich beeile mich!

Beste Grüße,

Dein Markus Tirok

Kaffee.jpg