Heike Perrakis

Einzelberatung und Workshops

Heike Perrakis

»Wenn du einen Traum hast, musst du ihn beschützen!«

Es ist die Begegnung mit dem Menschen, die mich immer wieder zutiefst berührt und mich dankbar sein lässt.

Workshops im Jupiter-Jahr 2022

 

In diesem Jahr möchte ich einige Workshops anbieten, um in einer kleinen Gruppe von lieben Menschen wichtige Themen zu vertiefen.

Wenn Du dabei sein möchtest, freue ich mich sehr über eine rechtzeitige Anmeldung per Mail, Anruf oder WhatsApp.

Und solltest Du Fragen zu meinem Angebot haben, melde dich auch bei mir.

Ich freue mich auf ein Jahr des Wachstums und der Entwicklung.

Informationen zum nächsten Workshop findest du hier auf der Seite.

Mein nächster Workshop im März 

»Weniger ist mehr – Unsere innere Fastenzeit.

Für mehr Fülle und Zufriedenheit«

Tagesworkshop am Samstag 12. März 2021

Ist es der Mangel oder die Fülle, die uns in der Fastenzeit erwartet?

Fasten heißt in der üblichen Lesart: Die Körperebene reinigen, heilen, indem wir nichts oder wenig essen. Ich gebe also etwas auf – da tägliche Mahl – und bekomme dafür etwas zurück – einen gesunden Körper.

Was auf der Körperebene geht, geht auch auf tieferen Ebenen, und hier sogar viel effektiver.

Auch die emotionale und mentale Ebene braucht eine Fastenzeit

Weniger von ‚bestimmten‘ Emotionen, weniger von ‚bestimmten‘ Gedanken.
Auch hier sollten wir eine Zeitlang nichts ‚essen‘, also etwas aufgeben. Hier bekommen wir aber noch sehr viel mehr zurück als ‚nur‘ einen gesunden Körper. Neben einer entspannten und doch wachen Haltung sind wir viel tiefer mit unserem Wesenskern verbunden, diese Art des Fastens öffnet uns sozusagen die Tür zu uns selbst: Wer wir sind, wie wir gedacht sind im Leben und der Liebe.

Lasst uns die Fastenzeit in diesem Tagesworkshop erfahrbar machen.

Durch Übungen mit den vier entkernten Elementen, durch geführte Traumreisen durch den eigenen Körper, um so das Tor und die Bereitschaft zum Mind-Fasten aufzustoßen.

Am Ende sollten wir die große Bedeutung der inneren ‚Einkehr‘ mehr verstanden haben, sie wertschätzen, auch ‚trainieren‘.

Beschenkt werden wir mit einem tieferen Verständnis von uns selbst.

Und wie immer kümmern wir uns um all die Fragen und Aspekte, die uns auf dieser Tagesreise begleiten.

Ich freue mich auf jede einzelne von euch!

Wann und wo?

Samstag, 26. März 2022

Beginn: 10 Uhr   Ende: 16 Uhr

Ort: Walddörferstraße 418  22047 Hamburg
bei Bernd Hector

 

 

Brauche ich etwas?

Auch wenn es ums Fasten geht, wollen wir mittags einen kleinen Snack gemeinsam essen. Es wäre schön, wenn du eine Kleinigkeit zu unserem gemeinsamen Essen beisteuerst.

Kosten und Anmeldungen

Die Kosten für diesen Tagesworkshop belaufen sich auf 147€.

Anmelden kannst du dich direkt per Mail

Kennst du schon meinen Podcast?

Mit großer Freude und in aller Unregelmäßigkeit interviewt mich mein lieber Freund Markus zu Themen, die uns bewegen.

Als hörbare Impulse für gute Gedanken und Ideen.

Terminvereinbarungen für Einzelcoachings

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner