INTERVIEWHELDEN

Der Podcast

für

Fragensteller 

und

Antwortgeber

Du bist Podcaster, Youtuber, Online-Kongress-Anbieter und führst Interviews für Dein Content-Marketing?

Das ist sehr gut. 

Oder bist Du Experte, Coach und Trainer und stellst Dich den Fragen als Interviewpartner?

Das ist super.

Du bist bei den Interviewhelden herzlich willkommen - für Dich mache ich den Podcast. 

Für wen ist der Podcast relevant?

Für Dich, wenn Du den Wert und die Wirkung Deiner Interviews deutlich verbessern möchtest -  egal, ob Du die Fragen stellst oder die Antworten gibst. 

Für Dich, wenn Du den Anspruch hast, Deine Interviews professionell vorzubereiten und zu geben.

Für Dich, wenn Du Dich mit Deinen Interviews von der Masse abheben möchtest, um Deiner Zielgruppe das Beste zu geben. 

Über was spreche ich im Podcast?

Es geht um die professionelle Vorbereitung.

Ich spreche über die innere Haltung, das Mindset.

Ich löse viele Missverständnisse auf. 

Wir reden über gute Fragen und gute Antworten. 

Wir knüpfen uns Interview-Strategien vor.

Wir optimieren das Marketing-Outcome Deines Interviews.

Ich zeige Dir Technik-Hacks.

Es geht um guten Ton und gutes Bild.

Und ich beantworte Dir alle Fragen, die Du mit stellst. 

Es geht um Dich und wie Du Deine Interviews besser machen kannst. 

Hol Dir Deinen Podcast kostenfrei

auf Dein Smartphone. 

Jetzt!

Und das bin ich. Markus.

Am besten wir lernen uns im Podcast kennen. 

Hier ein paar Fakten zu mir. 

Ich lebe in Hamburg, bin Moderator, Produzent, Journalist und Medientrainer. 

Ich habe im Frühsommer 2019 die Interviewhelden gegründet, um selbst bessere Interviews hören zu können. 

Ich bin im Bundesvorstand der Medientrainer in Deutschland, habe ein Buch zum Thema Moderation geschrieben, habe über 3.000 Interviews geführt und habe viele Jahre als Fernsehmoderator live im TV gearbeitet. 

Und für alle Sternengucker - ich bin im Sonnenzeichen der Fische geboren.

Mehr über mich gibt es dann auf allen sozialen Kanälen.