Community-Fragen Teil 1

Markus Tirok liebt den Austausch mit der Interviewhelden Community und beantwortet gerne alle Fragen
Markus Tirok Portrait

Von Markus Tirok

Markus Tirok ist Moderator, Medientrainer und Podcaster. Er bereitet Einzelpersonen und Unternehmen auf ihre medialen Auftritte vor – von Fernsehauftritte bis zum Podcastinterview. Er berät Unternehmen in strategischen Medienfragen und unterstützt Solopreneure im Audio- und Video-Contentmarketing.

9. März 2020

Deine Fragen – meine Antworten. Ein Experiment.

Ich beantworte die Fragen aus meiner Community zum Interview

Ich habe vor kurzem bei Facebook und Instagram um Fragen, Nöten und Probleme in Sachen Interview für Fragensteller und Antwortgeber gebeten. Und ich habe richtig viele Antworten bekommen, also eigentlich ja Fragen. 😉

Zeit, die Antworten mit Dir zu teilen.

Macht das Sinn – hilft Dir diese andere Episode meines Podcasts weiter? Soll ich das häufiger machen, weil es Deine Fragen direkt widerspiegelt und beantwortet?

Ein Episoden-Experiment. Ich warte auf Deine Meinung!

Schreib mir gerne Deine Meinung dazu – markus@interviewhelden.com

Und dann schauen wir mal, ob ich mehr von diesen Episoden produzieren soll.

Und hier geht es zur Episode.


Der Onlinekurs für Interviewgäste und Expert:innen

Gib spannende Interviews, die Zuhörer von dir begeistern und dir neue Leads bringen

Verabschiede dich von unzufriedenstellenden Podcast-Interviews und werde zum geschätzten Gast, der souverän und wirkungsvoll auftritt!

Mit meinem innovativen Onlinekurs zum Interview-Infosheet revolutionierst du deine Interviewerfahrung.

Erfahre mehr


Bleib auf dem Laufenden

In meinem Newsletter gebe ich Tipps und Informationen zu den Themenbereichen Podcast, Interview, Moderation, Video und Kommunikation.

Meld dich gleich an.

Das könnte dich auch interessieren…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner